Mustang (2015 >)

  Mustang

2.3 Litre EcoBoost


Der Ford Mustang wird mit einem großen V8-Motor sowie einem 4-Zylinder- 2.3 Ecoboost Motor angeboten. Dies war füruns wie ein Schock jedoch konnten wir nicht mit unserer Begeisterung für den 2,3 l Motor zurückhalten . Zu wissen, dass es ein EcoBoost-Motor war und deshalb mit einem Turbo aufgeladen ist nicht nur eine praktische Alternative zum V8, sondern bietet auch viel mehr Tuning- Potenzial. Durch die gemischten Kritiken in der Presse waren wir daran interessiert,uns hinter das Steuer eines 2,3l Mustang zu setzen und uns selbst ein Urteil zu bilden. Aufgrund der langen Warteliste entschieden wir uns einen aus den USA zu importieren. Nach der Ankunft ging es auf die Straße um Daten zu loggen. Handling, Leistungsentfaltung wurden in allen Bereichen verfeinert, womit das gesamte Fahrerlebnis verbessert werden konnte.

 

Software Features:

 

imageRevo Speed Limit Unlock

Die V Max Begrenzung wurde aufgehoben

 

 

image

Revo RPM Limit Imcreased

Der Drehzahlbegrenzer wurde auf 7000 1/min angehoben

 

 

imageRevo Temperature Protection

Die Motorleistung wird unter extremen Bedingungen reduziert

STAGE 1